hundrum glücklich

Qualifikation 

Hundetrainer kann sich jeder nennen - gesetzliche Bestimmungen gibt es nicht. Entsprechende "Urkunden" gibt es schon mit einem Wochenendseminar.

Ich entschied mich für eine hochwertige, grundlegende und gründliche kynologische Ausbildung als 3-jähriges Studium bei Canis Kynos. Der Abschluss ist eine Prüfung unter Beteiligung einer Körperschaft des öffentlichen Rechts, der Tierärztkammer Niedersachsen oder Tierärztekammer in Schleswig-Holstein

Im Dezember 2012 erhielt ich das Zertifikat zum qualifizierten Hundeerzieher und Hundeverhaltensberater.

 

Eine jährliche, regelmäßige Weiterbildung bei, durch die Tierärztekammer anerkannte Trainer, ist außerdem eine Selbstverständlichkeit für mich.

 

 Hundrum glücklich - Hundepension, Hundetagesstätte, Gassi-Service, Hundebetreuung, Hundeschule

hundrum glücklich - Hundepension Heike Rohr | info@hundrum-gluecklich.de - Tel.: +49 174 4335888