hundrum glücklich

Hundetagesstätte

Ihr Hund soll oder kann nicht so lange alleine bleiben? Dann kommt er zu uns!

In unserer Hundegruppe findet er Spielkameraden und Gleichgesinnte, die seine Sprache sprechen und damit Kurzweil und Anregungen für ein echtes Hundeleben in der Gruppe. Wir bieten Spaziergänge und Auslauf, aber auch Ruhe und Gemütlichkeit in der Familie - beides ist wichtig für ein abwechslungs- und erreignisreiches, naturnahes Hundeleben - für einen hundrum glücklichen Hund und -besitzer!

 

Übrigens: Am schnellsten fühlt sich ihr Hund bei uns wohl, wenn er das erste Mal für zwei Nächte und 3 Tagen zu uns kommt.

Hundrum glücklich - Hundepension, Hundetagesstätte, Gassi-Service, Hundebetreuung, Hundeschul Deesze

hundrum glücklich - Hundepension Heike Rohr | info@hundrum-gluecklich.de - Tel.: +49 174 4335888